Diverse Filme und Clips      
         
         
 
GAK Fan-TV Opening: Im Jahr 2004 führte DIGIvision zusammen mit GTH im Auftrag der GAK-Marketing GmbH das Stadion-TV des GAK im damaligen Arnold Schwarzenegger Stadion ein. In Kooperation mit dem ORF-Sport wurde das Sendesignal mit eigene Kameraeinstellungen ergänzt und sowohl auf die Vidi-Walls des Stadions als auch dem VIP-Bereich zugespielt. Die komplette technische Ausstattung dazu wie Verkabelung der Stadion-Regie mit dem VIP-Bereich und dem Spielfeld wurde von DIGIvision und GTH bereit gestellt. Der Zufall wollte es, das DIGIvision das "sinkende Schiff" schon vorzeitig verließ ...
   
         
         
 

Maria Völker - Einklang und Harmonie ... von Körper, Geist und Seele steht im Vordergrund jener Dienstleistungen, welche die Maria Völker KG anbietet. Der hier verfügbare Clip zeigt die Einleitung eines Werbefilmes über die außergewöhnlichen Leistungen einer außergewöhnlichen Frau.

   
     
 
         
 
100 Jahre Schulgeschichte - Ein Film, der am Beispiel der Volksschule St. Marein bei Graz, die 2003 ihr 100-jähriges Jubiläum feierte, den Werdegang des Unterrichtes im ländlichen Raum aufzeigt. Die Gemeinde St. Marein bei Graz steht als Auftraggeber des Filmes auf hinter der Idee, in der Intro des Filmes allen Bewohnern, Touristen und Ausgezogenen zu zeigen, was in St. Marein gerade pasiert und in der darauffolgenden Zeit passieren wird. Hier die Intro dieses umfassenden Filmprojektes.
   
         
         
 
Fire Ants - Der Film ist ein Promotionfilm im Auftrag des Feuerwehrabschnittes Kirchberg an der Raab, der Kindern und Jugendlichen die Tätigkeiten und Einrichtungen der Freiwilligen Feuerwehren der Region näher bringt und ihnen Geschmack auf eine sinnvolle Freizeitgestaltung macht. Jener Film, der auch außerhalb der Region Wellen schlug, ist hier in voller Länge (14 Minuten) verfügbar.
 
         
         
  Red Baron - Werbeclips (je 30 Sekunden) des bekannten Gleisdorfer Irish Pubs, 2 Sequenzen  
         
         
  Boomerang - Werbeclip (30 Sekunden) des Gleisdorfer In-Lokales    
         
         
 
GTI-Treffen Oberdorf am Hochegg Zweitgrößtes GTI-Treffen Österreichs nach Reifnitz: Links: Intro zum Film 2002, rechts Werbetrailer zum Film 2001. Beide Massenveranstaltungen gaben genug Anlaß, dem Denken und Tun einer motorisierten Fangemeinde so richtig auf die Pelle zu rücken.
 
 
         
         
 

Hoftheater Langegg am Mixnerhof - "Lottofieber" -Vorschautrailer zum 2. Bühnenstück von Hans Schwarzl. Alle zwei Jahre kommt es im kleinen Örtchen Mittergoggitsch in der Gemeinde St. Margarethen an der Raab zum Theaterspektakel, das die Lachmuskeln strapaziert. Zwei der drei Aufführungen wurden von DIGIvision mit mehreren Kameras aufgezeichnet.

 

   
         
         
 
Biedermeierfest 2008 in Bad Gleichenberg - Der Rückblick auf ein gelungenes Fest, das die Besucher ins 19. Jahrhundert zurück versetzte. In eine Zeit, in welcher Autos rollen lernten, die Wäsche noch von Hand gewaschen wurde und Tanz noch auf Dis"Tanz" erfolgte. Korsett und Reifrock bei den Damen, sowie Zylinder und Frack bei den Herren markieren die Mode dieser Epoche.
   
         
         
 
Gesund genießen ist eine Filmprojektarbeit einer Klasse der HLW Feldbach. Dabei wurde das Thema des Filmes von den Schülerinnen selbst ausgearbeitet und in Szene gesetzt. Auch der Schnitt erfolgte entsprechend der Anleitung der Schülerinnen. Einmal mehr zeigte es sich, das Filmschnitt bei DIGIvision durchaus verständlich ist und zum Mitarbeiten anregt ...